Das Projekt ALT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geschichte Leichlingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Das "Projekt" wie kann man mitmachen? Entweder man meldet sich hier an - und bereichert dass gesammelte Allgemeinwissen hier durch eigene Beiträge - oder,…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. November 2012, 17:02 Uhr

Das "Projekt"

wie kann man mitmachen?

Entweder man meldet sich hier an - und bereichert dass gesammelte Allgemeinwissen hier durch eigene Beiträge -

oder, wenn dies warum auch immer nicht geht, gewünscht ist, was auch immer:

Schreibt uns eine e_mail, wir arbeiten Euere Beiträge dann hier ein!


was wird gesucht?

Neben Bildern sind auch Anekdoten, Fakten, Persönlichkeiten von Interesse.

So soll es zum Beispiel zu Kriegszeiten zum Absturz eines Flugzeuges im Bereich Wersbach gekommen sein - bisher konnte noch nicht genau geklärt werden, ob dies nun stimmt oder nicht. Fragt Euere Eltern, Großeltern zu "interessanten" Informationen und teilt diese - mit allen!!