Fernsehturm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geschichte Leichlingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Fernsehturm in Witzhelden''' Aufnahmen von Axel Schneppenheim, aus einer eMail an mich: ... ich habe noch die o.g. Fotos gefunden und eingescannt. Ende 1…“)
(kein Unterschied)

Version vom 30. Dezember 2014, 15:49 Uhr

Fernsehturm in Witzhelden

Aufnahmen von Axel Schneppenheim, aus einer eMail an mich:

... ich habe noch die o.g. Fotos gefunden und eingescannt. Ende 1989, Anfang 1990 gab es einen Tag der offenen Türe am Fernsehturm, als dieser noch voll funktionsfähig war. Die Fotos sind von mir, so dass Sie diese auf dem Fotopool veröffentlichen können! Liebe Grüße von A. Schneppenheim

FTIMG 0010.jpg

FTIMG 0009.jpg

FTIMG 0008.jpg

FTIMG 0007.jpg

FTIMG 0006.jpg

FTIMG 0004.jpg

FTIMG 0003.jpg

FTIMG 0002.jpg

FTIMG 0001.jpg