Benutzerbeiträge
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 14:31, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:17 00214 Am Schraffenberg Straßenausbau um 1960.jpg (aktuell)
- 14:30, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:16 00213 Am Schraffenberg Gutshof 1953.jpg (aktuell)
- 14:30, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:15 00212 Am Schraffenberg Gutshof 1953.jpg (aktuell)
- 14:29, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:14 00211 Am Schraffenberg Gutshof 1953.jpg (aktuell)
- 14:26, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+48 Bytes) . . Leichlingen
- 14:25, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+260 Bytes) . . N Opladener Straße (Die Seite wurde neu angelegt: „Benannt 1960 , zuvor Zweieichen. Von 1904 - 1960 trug das Teilstück der Brückenstraße von Peschecke bis zur Eisenbahnlinie den Namen Opladener Straße. [[D…“)
- 14:24, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:12 00064 Am Goldberg + Hochhaus 1965.jpg (aktuell)
- 14:21, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . Leichlingen
- 14:20, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+537 Bytes) . . N Am Goldberg (Die Seite wurde neu angelegt: „Benannt 1928 , 1919 wurde in Leichlingen der Spar- und Bauverein e.G. gegründet, der in den Jahren von 1927 - 1931 auf dem Rabenkopf 83 Wohnungen errichtete. …“)
- 14:19, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:13 00066 Am Goldberg + Fa. Simons & Frowein ohne Datum.jpg (aktuell)
- 14:18, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:11 00063 Am Goldberg 1956.jpg (aktuell)
- 14:12, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Leichlingen
- 14:11, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . Leichlingen
- 14:11, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+782 Bytes) . . N Bahnhofstraße (Die Seite wurde neu angelegt: „Benannt 1904, die Straße entstand 1869 als Zufahrt zum Bahnhof der Bergisch - Märkischen Eisenbahn. Früher Standort einiger Gaststätten mit Tanzsälen , he…“)
- 14:10, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:08 00544 Brückenstr. Leichlingen Peschecke ohne Datum.jpg (aktuell)
- 14:08, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:09 00551 Brückenstr. Leichlingen Peschecke 1956.jpg (aktuell)
- 14:07, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:10 00552 Brückenstr. Leichlingen Postamt vor 1918.jpg (aktuell)
- 14:05, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:07 00176 Bahnhofstr. Leichlingen ohne Datum.jpg (aktuell)
- 13:09, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Hauptseite
- 13:08, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+198 Bytes) . . Am Bahnhof
- 13:07, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:05 Eisenbahn Leichlinger Bahnhof 1935.jpg (aktuell)
- 13:06, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:02 00172 Bahnhofsgebäude Leichlingen 1909.jpg (aktuell)
- 13:05, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+104 Bytes) . . Am Bahnhof
- 13:05, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:01 00170 Bahnhofsgebäude Leichlingen 1905.jpg (aktuell)
- 13:04, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+130 Bytes) . . Am Bahnhof
- 13:03, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:04 Bahnhof Leichlingen Zu den Drei Kaisern 1901.jpg (aktuell)
- 13:02, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+68 Bytes) . . Am Bahnhof
- 13:01, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . N Am Bahnhof (Die Seite wurde neu angelegt: „Benannt 1989 , vorher Landwehrstraße.“)
- 13:00, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:03 Bahnhof Leichlingen 1901.jpg (aktuell)
- 12:58, 13. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+14 Bytes) . . N Leichlingen (Die Seite wurde neu angelegt: „Am Bahnhof“)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)